Meine Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden

  • 16 Feb 2024
  • #584522
  • 58
Anzeige

heute um 9.37 Uhr wollte ich eine Bestellung machen. Es sind zwei Produkte im Warenkorb, welcher nicht abgeschlossen werden konnte! Bei der Kreditkarte wurde die Buchung aber gemacht. Autorisierungs-Nr. 032755

Ich bitte Sie, dies umgehend zu klären und die Bestellung abzuschliessen oder stornieren lassen! Danke für ihre Rückmeldung.

Gruss
****** ****** +41 76 586 1901

Teilen

16-02-2024 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.