Am 23.07.2021 kaufte ich mit meiner 91 Jahre alten Mutter bei Rossmann in 71522 Backnang ein. Als ich zurück kehrte, hatte ich eine Zahlungsaufforderung an der Windschutzscheibe. Eventuell hatte ich die 30 Minuten knapp überschritten, der Grund war eine lange Warteschlange an der Kasse, die 2. war nicht offen. So kann man Kunden sehr verärgern. Strafzettel war um 11.48 Uhr ausgestellt, wo ist die Zeit vom Einparken ?
Teilen
Ärger mit Park Innovation?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 08:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Sachbearbeiterin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.