Bereits bezahlt

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452226
  • 158
Anzeige

Ich habe eine Mahnung erhalten, habe aber den zu zahlenden Betrag bereits bezahlt. Daraufhin habe ich ein Ticket erstellt, worin ich das Problem geschildert habe. Ebenfalls versuchte ich Sie per E-Mail zu erreichen, jedoch genau so erfolgslos.

Teilen

Ärger mit Parkwatcher?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 15:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung

1
Parkwatcher
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Parkwatcher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.