Ich habe eine Mahnung erhalten, habe aber den zu zahlenden Betrag bereits bezahlt. Daraufhin habe ich ein Ticket erstellt, worin ich das Problem geschildert habe. Ebenfalls versuchte ich Sie per E-Mail zu erreichen, jedoch genau so erfolgslos.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 15:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.