Bezahlt am 11.3.2023

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #474050
  • 139
Anzeige

AZ VNR4569918 wurde von mir nach Vorlage des Beweises (1 Foto) am Samstag, den 11.3.2023 auf Ihr Konto bei der Commerzbank in der Summe von € 40,00 als Direktüberweisung ausgeglichen. Mit gleichem Datum ist ein Brief an Ihre GL Herrn C. Auer von mir geschrieben worden, in dem ich Herrn Auer auf einige Fehler Ihres Unternehmens hingewiesen habe. Mein Konto wurde am 11.3.2023 belastet. Sie hätten Ihre Mahnung, datiert Montag, den 13.3.2023, nicht ohne Prüfung Ihres Konto bei der Commerzbank aussenden dürfen/sollen. Ich erwarte Ihre umgehende Bestätigung der Erledigung Ihrer Forderung an mich per Brief oder e-mail (******@koeln.de).

Teilen

Ärger mit Parkwatcher?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 18:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Antwortschreiben auf meinen Hinweis - das ist auch eine Antwort. Also sehr schlecht

1
Parkwatcher
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Parkwatcher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.