Ich habe mir am 27.03.2023 bei meinen Friseur Kent die Haare schneiden lassen ca.11 Uhr und keinerlei Info an meinen PKW GN HP 123 mit einer Digitalen Parkscheibe vorgefunden,sonst hätte ich sofort reagiert und mein Frieseur darauf angespochen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 20:35 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.