Guten Tag, anbei erhalten Sie die Mail vom 05.07.2023 an die Sparkasse, deren Mitarbeiter Herr Empanatiello am 03.07.2023 gegen 15:00 Uhr telefonisch erklärt hatte, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Ergänzend dazu erhalten Sie in der PDF-Datei einen Screenshot des Kontoauszugs meiner Tochter Stephanie, der mit Datum und Uhrzeit die Nutzung des Parkplatzes legitimiert. Sie nutzte zur angegebenen Zeit mein Fahrzeug. Im übrigen war einer Ihrer Mitarbeiter vor Ort, der mit meiner Tochter mündlich vereinbart hatte, den angeblichen Verstoß zu "löschen".
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 11:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Aussage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.