BETRUG - ADYEN N.V. zieht willkürlich Beträge für beendete PARSHIP-Mitgliedschaft ein.

  • 17 Mai 2021
  • #235112
  • 2.361
Anzeige

Nach Abschluss meines Jahres-Abos habe ich sofort per Einschreiben an Einschreiben an:
PE Digital GmbH
- Parship-Kundenservice -
Speersort 10
20095 Hamburg, unter Nennung der Chiffre und des Service-Passworts, fristgerecht zum Ablauf 03.04.2021 die Mitgliedschaft für monatlich 40,90 Euro gekündigt. Alles wie in den AGB von PARSHIP angegeben. Nach Wirksamwerden der Kündigungsfrist wurde am 23.04.2021 ein Betrag von 89,99 Euro (ADYEN N.V.) eingezogen. Geld zurück geholt bei meiner Bank. Per E-Mail die Kündigung mit Einschreibebeleg an PARSHIP info@parship.de )(lt.AGB Parship) gesandt und auf meine fristgerechte Beendigung verwiesen. Keine Reaktion von Parship. Am 10.05.2021 erneut 89,99 Euro ADYEN N.V. für PARSHIP abgebucht. Geld erneut zurück geholt bei meiner Bank. Widerspruch per E-Mail an info@parship.de zum zweiten Male gesendet, Einzugsermächtigung entzogen per 03.04.2021 und die PE Digital GmbH
- Parship-Kundenservice -
Speersort 10
20095 Hamburg ausdrücklich aufgefordert meine Daten zu löschen und jedwede Verwendung/Weitergabe untersagt. Keine Reaktion erhalten! E-Mail-Zustellung ist dokumentiert! Am 17.05.2021 erneute Abbuchung von meinem Konto 89,99 Euro. Abermals sofort den Betrag zurückbuchen lassen bei meiner Bank.
Betrug vom Feinsten und keine auch nur annähernde Leistung auf der Plattform. Ich kann jeden nur vor PARSHIP warnen.

Teilen

Ärger mit PARSHIP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
PARSHIP
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit PARSHIP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.