Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir heut am 09.12.2022 in einem Penny 2 Dosen Pepsi Max gekauft. Beim öffnen und den ersten Schlücken viel uns aber auf, dass diese extrem nach Metall schmecken und überhaupt nicht genießbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-12-2022 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepsi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 19:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.