Getränkeflasche

  • 17 Nov 2021
  • #315367
  • 176
Anzeige

Hallo,

gestern habe ich in einem Supermarkt in meiner Umgebung Pepsi eingekauft.
Heute morgen packte ich einer dieser Flasche in meine ziemliche unbenutzte/neue Handtasche. Als ich diese aus meiner Tasche nach einigen Stunde entnahm war die NOCH IMMER VERSCHLOSSENE Pepsi Flasche nur noch 3/4 voll. Der Rest befand sich in meiner Handtasche.
Die Seite sowie der Boden meiner Handtasche ist nun komplett aufgeweicht und kaputt.
Das Innenleben ist nun vergelbt, dreckig und klebrig.
Auch der Inhalt der Tasche ist teilweise hinüber und unbrauchbar.
Darüber bin ich nun ziemlich verärgert da die Handtasche so gut wie neu war, und er eine totale Sauerei war.

Liebe Grüße
****** ******

Teilen

17-11-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepsi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pepsi
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Pepsi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.