Kohlensäure

  • Behoben
  • 28 Jan 2023
  • #461846
  • 152
Anzeige

Hallo
Heute habe ich aus einem 6pack eine 1.5l Flasche entnommen und musste feststellen das keine Kohlensäure vorhanden war. So kann man das Produkt leider nicht trinken. Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr schonmal, da hatte ihre Firma reagiert, das fand ich toll. Aber wenn ich jetzt alle paar Monate mit solchen Probleme bei ihren Produkt rechnen muss, habe ich kein Vertrauen mehr in der Qualität.
Auch gestaltet sich die Reklamation nicht als einfach, da noch im nachhinein Bilder gefordert wurden.
Daher bitte ich um Bearbeitung und um Behebung solcher Fehler.
mfg
A. ******

Teilen

28-01-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepsi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2023 um 16:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo
War schnell und toll.
Lg

2
Pepsi
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Pepsi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.