Neue Mischung schmeckt widerlich

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2020
  • #120500
  • 750
Anzeige

speziell für jemand der den Süßstoff nicht verträgt.
Wenn ich kalorienarm will, verdünne ich. Eine heimliche Rezepturveränderung ist auch irgendwie Betrug am Kunden, ich hatte mich ursprünglich wegen des damaligen guten Geschmacks für Pepsi entschieden. Auch wenn Pepsi in USA mal das Image eines "Prolo"-Getränkes hatte, kann man nicht erwarten, daß der Kunde alles hinnimmt.
Rest von dem Sixpack (1,5l) in des Abfluss und ab Dato Konkurrenzprodukt!

Teilen

Ärger mit Pepsi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das übliche vorgefertigte Antwortschreiben, mit den branchenüblichen Ausreden: "der Kunde will es so".
Übersehen wird dabei, daß Pepsi bereits Zucker reduzierte Produkte hat, wozu dann ein derartiger Mischmasch?
Hat man dort aus der Erfahrung von Coca-Cola und deren vergangener Geschmacksänderung nichts gelernt?
Ob diese Beratungsresistens wirklich neue Kunden bringt?
Nicht beachtet wird auch die Minderheit, die den verwendeten Süßstoff nicht verträgt. Zuckerreduktion bedeutet für mich, ich mische mit Wasser (im Sommer in Form von Eiswürfeln), das reicht.
Wie bereits geschrieben, für mich ist mein Problem mit einem Konkurrenzprodukt gelöst, von Seiten Pepsi nicht.

VG ******

1
Pepsi
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Pepsi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.