Undichte Flaschen bei Pepsi

  • 14 Dez 2022
  • #448498
  • 144
Anzeige

Ich bin seit Jahren treuer Pepsi Kunde trinke das Getränk sehr gerne aber mittlerweile Frage ich mich ob ich noch Produkte von Pepsi kaufen soll da ich jetzt schon mehrfach festgestellt habe das oben an einer Einweg Pepsi-Flasche bei verschiedene Einkäufen der Deckel undicht ist und leicht Pepsi ausläuft daher auch keine Kohlensäure mehr in der Flasche oder geschmacklich schlecht
Ich bin kein unmensch kann immer mal passieren aber momentan häuft sich dieses Problem wie schon oben gesagt bei verschiedenen Einkäufen mehrere Flaschen dabei auch in unterschiedlichen Läden nur langsam Frage ich mich was aus der Qualitätsprüfung bei Pepsi geworden ist ihr solltet das bitte mal überprüfen vielen Dank

Teilen

14-12-2022 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepsi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pepsi
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Pepsi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.