Vitrine hat oben links einen Transportschaden. Die Ecke ist eingedrückt.
Teilen
14-06-2022 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pharao24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pharao24.de
15-06-2022 um 07:07 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die beschädigte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.
Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.
Das Preisnachlassangebot erhalten Sie per Mail!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 11:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kompetent und schnell wird ein eventuell auftretendes Problem bearbeitet. Bin sehr zufrieden !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.