Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erhielten erfreulicherweise schon heute unsere bestellte Eckbank. Die Lieferankündigungen über DHL waren wirklich perfekt.
Leider müssen wir aber die Ware reklamieren. Beim Aufbau wurden folgende Schäden sichtbar:
1. Ein eindeutiger Transportschaden an der linken oberen Ecke der Lehne an der Längsseite der Bank.
2. Ein Fertigungsschaden ebenfalls an der linken oberen Ecke der Lehne an der kurzen Seite der Bank.
Ich bitte um umgehende Antwort und schnellste Regulierung der Schäden.
Im Anhang sende ich Fotos.
Bis zur endgültigen Behebung des Schadens behalte ich mir vor, die Rechnung noch nicht zu begleichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Pharao24.de
12-10-2022 um 06:51 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Die beschädigte Lieferung bitten wir zu entschuldigen.
Wir benötigen zur ordnungsgemäßen Bearbeitung die Teile-Bezeichnung (Nummer oder Buchstabe) aus der Aufbauanleitung der defekten Bauteile.
Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir (Produktmanagement und Logistik) sehr darauf, Ihnen 100 % einwandfreie Ware zu liefern! Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, hat die Bearbeitung Ihrer Reklamation oberste Priorität in unserem Hause.
Sie erhalten automatisch weitere Informationen u. a. zum Termin Ihrer Ersatzlieferung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.