Habe die falsche Ware bekommen, gefällt mir überhaupt nicht das Teil, wollte umtauschen, bis dato noch keine Antwort erhalten, habe schon 4 E-Mails geschrieben nichts.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-11-2020 um 14:33 Uhr
Habe Ihnen eben Bilder geschickt, die Sie haben wollten, also, ich warte auf einen Rücksende-
schein für das falsche Sweatshirt, das neue Foto zeigt mein bestelltes Sweartshirt, das ich bestellt,
bezahlt, + unbedingt hben möchte. Bitte um schnelle Rückantwort.
Mfg. U. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 08:46 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr langsam, sehr schwierig den Kundenservice zu erreichen, nach öangen 3 Wochen,
hatte ich EErfolg, + mein Geld zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.