Es würde ein falsches Plektrum geliefert, trotz mehrfacher Anfrage per Email keine Rückmeldung.
Statt schwarzem Holz mit weißer Schrift, geliefert braunes Holz, schwarze Schrift.
Bitte die korrekte Wäre liefern oder den Betrag erstatten. Kundenservice bereits per Email und Kontaktformular informiert. Keine Rückmeldung
Teilen
11-06-2019 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PlektrenBedrucken.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2019 um 19:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice Note 6
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.