Falscher Artikel

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2019
  • #9637
  • 383
Anzeige

Es würde ein falsches Plektrum geliefert, trotz mehrfacher Anfrage per Email keine Rückmeldung.
Statt schwarzem Holz mit weißer Schrift, geliefert braunes Holz, schwarze Schrift.
Bitte die korrekte Wäre liefern oder den Betrag erstatten. Kundenservice bereits per Email und Kontaktformular informiert. Keine Rückmeldung

Teilen

11-06-2019 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PlektrenBedrucken.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2019 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice Note 6

2
PlektrenBedrucken.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PlektrenBedrucken.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.