Keine Reaktion auf Frage / Problem zu 2FA

  • 04 Feb 2021
  • #187496
  • 207
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

kurz (einige Tage nach der Einrichtung) der von PLUS500 so genannten "2FA-Methode" (2-Faktor-Authentifizierung) vergaß ich ich das Passwort dieser. Dies passierte kurz vor eine bis 2 Wochen vor Weihnachten 2020. Danach schrieb ich mehrere Mails an den allgemeinen Support stets mit dem automatisch generierten Hinweis, dass man diese vermerkt hätte und so schnell als möglich bearbeiten und mir helfen würde.

Doch es zogen Wochen ins Land. Und es passierte nichts. Mittlerweile ist es Anfang Februar. Das paradoxe hierbei: Alle Beschwerden wurden mit einer PLUS 500-ID vermerkt, doch bis heute kam nicht einmal nur eine humane Antwort: "Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Oder: Ich bin ... ... und werde heute gemeinsam mit Ihnen das Problem lösen. NIX, NADA! Das ist das mindeste, was ich erwarte.

Ich bin auch sonst ganz zufrieden (abgesehen von dem manchmal etwas sehr empfindlichen Margin Call, der schon bei knapp unter 50 % auf "Alarmstufe ROT" ausschlägt (je nach Produkt).

Zusammenfassend geht es mir PRIMÄR um die kurzfristige Hilfe bei der Neu-Erstellung oder Zurücksetzung der 2FA (so, dass ich mich wie üblich ohne 2FA anmelden kann).

VIELEN DANK für Ihren Einsatz und hoffe um möglichst baldige Hilfe.

Teilen

Ärger mit Plus500?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Plus500
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Plus500?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.