Preisbörse24

Preisbörse Fulda KG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Preisbörse24?

Beschwerde schreiben

Preisbörse24
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Preisbörse24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Jul 2021

keine Kulanz, keine Freundlichkeit, kaum Kommunikation und null Entgegenkommen nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Sep 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2020

Es hat alles soweit gut geklappt vielen Dank der Frau E. und natürlich auch Herrn A. L. Wenn Herr L. das mir mitgeteilt hätte dass er mit Otelo das nicht hinbekommt, dann hätten wir zusammen einen Weg gesucht um das abzustellen schade dass er sich nicht geäußert hat darüber. Aber da ich schon seit November letzten Jahres gewartet habe verliere ich auch die Geduld! Es ist sehr schade dass Otelo sich da immer wieder gesperrt hat oder wie das immer sei, Aber nun hat sich ja alles in die richtige Richtung bewegt und hoffe das bis zu meinem Vertragsende das so bleibt. Und vielen Dank für eure Mühe und verbleibe mit freundlichen Grüßen Schlüter ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen