Habe am Freitag, den 21.05. telefonisch bei Quelle als Gold-Kundin eine Waschmaschine bestellt und Ihr Mitarbeiter hat mir nicht gesagt, dass ich vorab in Vorkasse gebeten werde und 100,00 € überweisen soll! Gottseidank habe ich heute, 25.05., noch einmal angerufen, da ich Fragen zur Bestellung hatte, dann hatte mir eine andere Mitarbeiterin erläutert, dass ich mit 100,00 € vorab überweisen soll! Bei der Bestellung am Freitag, den 21.05. wurde mir das aber verschwiegen! Ich gab an, dass ich diese Rechnung in voller Höhe innerhalb 2 Wochen überweisen werde und Ihr Mitarbeiter hat dieses bei der Bestellung vermerkt! Auch dass die Lieferung auch erst ab der Vorauskasse noch eine Woche dauert, hat Ihr Mitarbeiter mir verschwiegen! Nun bin ich halt etwas sauer und enttäuscht, da ich ja zur Zeit keine Waschmöglichkeit habe und mich darauf verlassen habe, dass die Waschmaschiene diese Woche geliefert wird, so die Zusage Ihres Mitarbeiters am Tag meiner Bestellung! Also Ihr Personal sollte besser geschult werden, um solche Unannehmlichkeiten und Probleme zu vermeiden!
Mfg
****** ******
Schulstr. 15
******
Tel. ******
Kd.Nr. 1758241
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2021 um 00:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bestelle nie mehr bei Quelle! Ich war so enttäuscht und habe meine Bestellung telefonisch storniert! Habe jetzt eine Waschmaschine vor Ort bei HEM in Singen gekauft und war sehr zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.