Reklamation der bei Ihnen gekauften Matratze. Habe bei ihnen vor etwa vier Wochen eine Matratze gekauft, mit der ich leider nicht gut schlafen kann. Ich bitte um Rückgabe. Es wurde mir gerade versichert, dass ich die Matratze zur Abholung bereit halten soll. Heute, am 8. Juni wurde mir von einer Mitarbeiterin der Fachberatung gesagt, Ich solle die Matratze verpacken und selbst zu Hermes bringen. Das kann ich aber nicht. Da ich alleine lebe und die Matratze viel zu schwer ist. Also bitte holen Sie wie versprochen die Matratze ab. Sollte das jetzt nicht passieren, werde ich mir über PayPal ein Problem öffnen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.