Quelle

Quelle GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Quelle
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Quelle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Quelle Ticket: DE33-114725513

Ich habe seit einer Woche nichts mehr gehört. Da ich ein Gegenangebot gemacht habe. Und sollte dies so nicht möglich sein, möchte das Unternehmen doch das komplette Bett wieder abholen. Zur Vorgeschichte: Am 12.01.2020 wurde ein Bett bestellt mit 5 Wochen Lieferzeit. Diese Liegerzeit wurde immer wieder kurz vor Ablauf verlängert. Nach einer Mail wegen einem Preisnachlass solle ich mich melden wenn das Bett da wäre, so getan nach 16 Wochen (über das 3 fache länger als normal) dann wurde das Bett mit einer Kitsche am Kopfteil geliefert. Darauf hin bot man mir dafür 60€ an und überging der Nachfrage des Preisnachlasses wegen der überlsngen Liegerzeit. Nach mehreren Mails kam dann, max 10 von reinen Nettobetrag. Danach hatte ich nocheineMail geschrieben das dies ein schlechter Scherz wäre. Darauf hin kam dann eine Mail mit 15% 178€ auchvin Nettowert. Dann habe ich geschrieben das ich mit 15% (obwohl das auch noch lächerlich ist) vom Warenwert 1399€ einverstanden wäre und für die Macke am Kopfteil 60€ da für Quelle ein Austausch Logistikmäßig umständlich und teurer wäre. Nun kommt keine Antwort nach einer Woche, donst wurden die mails innerhalb 2 Tage beantwortet. Mich macht es sehr wütend und jetzt eine Antwort. Da ich nicht unbedingt dieses in den sozialen Medien erwähnen möchte, aber werde. Nun ist halt Funkstille. Ich erwarte unverzüglich eine Antwort wie die Sache für mich akzeptabel erledigt werden kann. Hochachtungsvoll A.******

Quelle Steckkontakt mit Schalter fehlt in Lieferung von Badezimmerschrank

Guten Tag. Auf diese Reklamation fehlt mir seit sechs Tagen Ihre Antwort. Zum laut Lesen dann nochmal: Es fehlt ein Steckkontakt mit Schalter in der Lieferung von zwei Badezimmerschränken Artikel Nummer 24 11 43 48 15 durch Quelle. Hier folgen sensible Daten, die in unten stehendem Feld folgen. Zur weiteren Verdeutlichung: der fehlende Artikel findet sich als Nummer 16 in der Listung der mitfolgenden Kleinteile auf der Vorderseite der Montageanleitung mit der Nummer 88083.630 vom 24-05-2019 mit der Rubrik "Held hilft". Damit wir die Montage abschließen und den Schrank endlich an die Wand hängen können, möchte ich hiermit um "Helds Hilfe" bitten, dass uns der fehlende Stecker mit Schalter zeitnah zugesendet wird. Mit freundlichen Grüßen und Gesundheitswünschen ****** ****** Lieferadresse ****** ****** Telefon: ****** Mobil: ****** WhatsApp: ****** Meine Forderung: das fehlende Teil senden Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar Name: ****** ****** E-Mail: ******@yahoo.com Telefon: ******

Quelle Anfordern eines Rücksende-Ticket

Guten Tag Ich versuche seit zwei Tagen ein Rücksende-Ticket zu bekommen das scheitert daran das die Mitarbeiter nicht in den Abteilungen nicht wissen wie es geht der eine Mitarbeiter sagt ich schicke es per Email beim zweiten Anruf nach dem nichts kam sagte dieser das geht nicht per Email das kommt mit der Post das definitiv das letzte Teil was ich bei Quelle gekauft habe auch wenn es ihnen egal ist. Ich habe die letzten Bestellungen nur noch Beanstandungen es kommt viel zu viel defekt an . Aber Egal ich werde jetzt jemanden nach Hermes für mich schicken da ich schwer Lungenkrank bin um mir einen Rücksende Schein holen. Da die neue Lieferung wieder 4 bis 5 Wochen dauert soll. GE 50 - MILANO Anzahl: 1 Stück Preis/Stück 199,99 EUR Artikelnummer: 4538333659 199,99 EUR MFG. Michael ******

Quelle kein Problem sondern ein Riesiges Lob!

nein, ich will Quelle ein Riesiges Lob aussprechen, die Ware kam sehr schnell wie immer; Preis und Klasse Verhältnis voll super, meine Kundennummer: 68088418 deshalb bin ich und werde es immer sein, nämlich ein S T A M M K U N D E ! Ihre Mitarbeiter sind Höflich und Kompetent, dass freut mich auch bei Quelle und diese E mail hätte ich schon vor Jahren schicken müssen.Bleibt Gesund und L.g. ****** ******

Quelle Kühlschrank 5 Wochen nicht zugestellt, Hotline und E-Mail - Verkehr ohne Effizienz

Ein bereits bezahlter Kühlschrank wird über 5 Wochen nicht ausgeliefert. Es gibt unterschiedliche Aussagen über dan tatsächlichen "Aufenthaltsort" (Spedition, Hermes, unbekannt), Hotline - Beschwerden und E-Mail - Beschwerden sind ineffizient und zeigen keine Wirkung.

Quelle Steckkontakt mit Schalter fehlt in Lieferung von Badezimmerschrank

Guten Tag. Es fehlt ein Steckkontakt mit Schalter in der Lieferung von zwei Badezimmerschränken Artikel Nummer 24 11 43 48 15 durch Quelle. Meine Kunden Nummer bei Quelle ist 16 84 38 21 Ich habe die oben genannten Artikel am 13.5.2020 bei Quelle bestellt. Quelle lieferte mir diese durch Hermes am 18.5.2020 Die Sendungs Nummer war 33 13 41 72 00 43 49 Die Quelle Rechnungs Nummer ist 32 300 69 Das Quelle Rechnungs Datum ist 13.05.2020 Die Rechnung wurde von mir umgehend bezahlt. Zur weiteren Verdeutlichung: der fehlende Artikel findet sich als Nummer 16 in der Listung der mitfolgenden Kleinteile auf der Vorderseite der Montageanleitung mit der Nummer 88083.630 vom 24-05-2019 mit der Rubrik "Held hilft". Damit wir die Montage abschließen und den Schrank endlich an die Wand hängen können, möchte ich hiermit um "Helds Hilfe" bitten, dass uns der fehlende Stecker mit Schalter zeitnah zugesendet wird. Mit freundlichen Grüßen und Gesundheitswünschen ****** ****** Lieferadresse ****** 10557 Berlin - Mitte Tel.: ****** Mobil: ****** WhatsApp: ******

Quelle Retoure von 2 Gartenstühlen.

Ich habe für meine Familie 2 Gartenliegen bestellt mit Auflage, keine Billigen aus den Baumarkt sollten es sein. Sie kamen vor 10 Tagen an. Nach dem Auspacken und Aufstellen bemerkte ich, das diese doch eine ziemlich wackelige Angelegenheit war. Einen Tag später am Sonntag voriger Woche fiel meine Mutter die die eine Fixierte HWS hat sich bei setzen von der Liege, da sie zusammen, geklaptt ist. Es stellte sich ein Stauchung heraus. Damit sowas nicht wieder vorkommt, haben wir uns noch am selben Tag entschlossen von unseren 30 Tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen. Die ich am Montag 27.04.2020 Telefonisch sowie per Mail stellte. Seit her bekomme ich täglich ein Flut von Werbemails und Ratenzahlung. Ich möchte einfach nur eine Retoure, was ist daran so schwierig ein Rücksendung zu veranlassen. Das hat doch nicht mehr mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Deshalb hier die Frage, wissen die Leute von der Geschäftsführung eigentlich was an der Basis da los ist ?. Bedauerlich das das meine letzte Bestellung war... Für sowas hat heut kein Mensch mehr zeit. Jeder ordentliche Versender liefert ein Retoure Lable mit oder es wird klar kommuniziert Rücksendung Kostenpflichtig. Letzte Ansprechpartner laut Mail...Irene Faber?. Bitte Freundlichst und endlich Klärung. MFG Fam ******

Quelle Sehr enttäuschender Lieferservice- ich bestelle nicht mehr

Habe vor drei Wochen zwei Schränke bestellt mit auf und Abbau. Am Montag ruft mich Gebrüder Weiss an- es geht um die Zustellung der Schränke. Sie können nicht ab und aufbauen-wegen Corona. Für mich ja kein Problem- verständlich. Ich war selbst gerade in einer Telefonkonferenz und meinte dass es kein Problem wäre ich hätte eine Lösung und bat darum, dass mich der Zustelldienst noch einmal anruft. Kein Rückruf- ich habe es auch versucht aber konnte niemanden erreichen. Drei Tage später rufe ich bei Quelle an. Mir wurde gesagt dass alle zwei Schränke an Quelle retour gehen. Ich habe mich so geärgert Jetzt habe ich alles storniert. Der Telefonservice von Quelle war auch nicht interessiert das Problem zu lösen bzw. hatte ich das Gefühl ein Storno wäre weniger Arbeit für den Angestellten. Naja- jetzt bleibt Quelle auf den Lieferkosten sitzen - dank Gebrüder Weiss.

Quelle Reklamation Wäschetrockner Privileg

Nach 2 Monaten, unzähligen E-Mails und Telefonaten ist das Unternehmen Quelle nicht in der Lage meine Persönliche Kundennnummer wieder zu reaktivieren oder aber eine neue anzulegen, sodass ich in der Telefonhotline keine Hilfe erhalte! Im Gehenteil, es ist so, dass ich mich als Endverbraucher und Kunde eigenständig um alle Angelegenheiten kümmern muss und mich noch mit unfreundlichen und unfähigen Mitarbeiter*innen der Servicehotline auseinandersetzen muss. Zuerst wurde der Technikertermin abgesagt, weil Ersatzteile fehlen - nun aufgrund der Quarantäne durch Corona und überhaupt ist unklar ob und wann die Ersatzteile kommen, weil diese aus Italien geliefert werden. Ich bin mit einem Neugeborenen auf diesen Trockner angewiesen und erwarte noch diese Woche eine zufriedenstellende Lösung durch Quelle. Telefonisch habe ich leider keine Hilfe erhalten, meine E-Mail wurde auch nicht beantwortet. Ich probiere es nun über dieses Portal, wenn diese Maßnahme auch ins Leere läuft sehe ich keine andere Lösung als meinen Rechtsschutz einzuschalten.

Quelle Guthaben von meinem Kundenkonto

Akkusauger 2018 gekauft, das Gerät war 4x defekt und zur Reperatur bein Bosch Kundenservice. Ich habe von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht und das Gerät nach Quelle geschickt, und die haben es da behalten und mir den Kaufpreis auf meinen Kundenkonto gutgeschrieben. Ich möchte mein Geld wieder haben, Quelle zwingt mich ich soll von meinem Guthaben was bestellen was ich nicht möchte! Ich musste mir zwischenzeitlich einen neuen Sauger kaufen. Wie gehen sie mit den Kunden um, das ist eine bodenlose Frechheit. Das Geld ist mein Eigentum was mir zu steht ich bin maßlos enttäuscht bitte kümmer sie sich um diese Angelegenheit.

45.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 78

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben