Schlechter Service bei Retoure

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22.02.21 habe ich meine Bestellung als Retoure aufgegeben um sie zurückzuschicken, da ich die Materialien nicht mehr gebrauchen konnte. Die 2 Pakete sind am 24.02.21 bei Ihnen angekommen.
Ich habe die erforderlichen Dokumente (Retourenschein und Einlieferungsbelege) per Email zu kommen lassen. Seitdem habe ich nichts von Ihnen gehört und auch keine Rückerstattung erhalten.
Ich habe Sie mehrere Male kontaktiert um nachzuhaken, wie der aktuelle Stand ist. Allerdings vergeblich.
Von diesem schlechten Service bin ich sehr enttäuscht und ich bitte Sie dringend um eine Stellungnahme und Rückerstattung.

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13-03-2021 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rajapack weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 22:24 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War in Ordnung.

2
Rajapack
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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