Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.02.21 habe ich meine Bestellung als Retoure aufgegeben um sie zurückzuschicken, da ich die Materialien nicht mehr gebrauchen konnte. Die 2 Pakete sind am 24.02.21 bei Ihnen angekommen.
Ich habe die erforderlichen Dokumente (Retourenschein und Einlieferungsbelege) per Email zu kommen lassen. Seitdem habe ich nichts von Ihnen gehört und auch keine Rückerstattung erhalten.
Ich habe Sie mehrere Male kontaktiert um nachzuhaken, wie der aktuelle Stand ist. Allerdings vergeblich.
Von diesem schlechten Service bin ich sehr enttäuscht und ich bitte Sie dringend um eine Stellungnahme und Rückerstattung.
Teilen
13-03-2021 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rajapack weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 22:24 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.