Produkt kann nicht aktiviert werden

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2019
  • #14782
  • 349
Anzeige

Rakuten bearbeitet Reklamationen nicht, versendet nur automatisierte Emails.
Sowohl Anrufe als auch Emails sind erfolglos, das ist der allerletzte Laden!!!

Teilen

10-11-2019 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2019 um 18:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katastrophal!

2
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.