Rakuten bearbeitet Reklamationen nicht, versendet nur automatisierte Emails.
Sowohl Anrufe als auch Emails sind erfolglos, das ist der allerletzte Laden!!!
Teilen
10-11-2019 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2019 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?katastrophal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.