Hallo liebe Rakuten,
eure Mails kommen nicht an. Auch habe ich eine Lizenz gekauft, die nicht gültig war. Weder erreiche ich den Händler via Email noch via Telefon.
Jetzt lese ich gerade auf der Seite von Microsoft Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich. Es handelt sich nur um ein Nutzungsrecht Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/grenzwert-meines/5b83b59f-531d-4645-9fe5-9aec9a45c6e4
Teilen
09-09-2020 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 07:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rakuten stellt den Dienst zum 15.10.20 ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.