Telefonisch ist der Service leider nicht zu erreichbar. Wir haben es zu verschiedenen Tageszeiten vergeblich versucht. Hoffentlich geht es Ihrer Firma betriebswirtschaftlich gut.
Auch auf eine E-Mail wurde wurde noch nicht geantwortet.
Teilen
03-06-2021 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-06-2021 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das wenigste, was Rakuten in diesem Fall tun sollte, ist Kontakt aufzunehmen. Leider ist dies bislang immer noch nicht erfolgt. Dieses Geschäftsgebaren halte ich für inakzeptabel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.