Beschwerde von Personal

  • Behoben
  • 04 Mär 2022
  • #356602
  • 237
Anzeige

Sehr geehrte Real ,
Wir haben gestern zwei Fahrrad Helme im Real Düren gekauft, da ein Helm nicht passte und zu groß war musste ich ihn heute Umtauschen ,wir hatten es nicht gesehen das reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen war aber der Helm zu groß ist und er bei einem Sturz vom Kopf sich lösen würde und es war kein kleinerer mehr zu Verfügung und somit fing der Tanz mit zwei Damen die an der Rezeption standen an, die sofort mir sagten den nehmen wir nicht zurück es steht da das ein Umtausch ausgeschlossen wäre aber in einem Ton der nicht mehr vertretbar war, ich ihnen sagte das er nicht passen würde und wenn ein Unfall passieren würde das er die Sicherheit nicht geben würde,sie wurden beide sehr laut worauf ich auch laut wurde und die Geschäftsleitung sprechen wollte dieser hat sich nicht blicken lassen und man fertigte mich mit einer Gutschrift ab ,wobei man sagte das ich mit dem zweiten erst gar nicht kommen brauchte wovon nie die Rede war ,auch wenn der Markt schließt muss ich mich als Kunde nicht anschreien und wie ein Kind behandeln lassen es kam noch ein Mitarbeiter zu den Damen die sofort wie Kinder zu ihm gingen und anfingen über diese Sachen sich lustig zu machen .Es war unterste Stufe wie man mit Kunden dort spricht .

Teilen

Ärger mit Real?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 08:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde mit dem Geschäftsführer gelöst .
Vielen Dank

1
Real
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.