Kaufte heute Morgen am 03.05.21 um 8:13 Uhr im Real Eschweiler einen Samsung Fernseher 43Zoll (GU43TU6979) , er kostete 365,00€ . Ich nahm mir im Laden einen Eingepackten TV und ging damit zur Kasse und bezahlte Bar . Danach habe ich Ihn in unserem 7,5t LKW eingeladen und an der Bordwand befestigt , so das er sicher stand . Ich fuhr auf direktem Wege nach Hause und lud Ihn aus , stellteden Fernseher der noch im Karton war in die Wohnung.Als ich von der Arbeit kam , baute ich den Fernseher auf und schloss in an , als ich ihn Einschaltete war meine freude im keller . Dabei fiel mir ein massiver Displayschaden auf, der allerdings nur nach Einschalten des Gerätes zu erkennen war. Also packte ich Ihn wieder Ordnungsgemäss ein und fuhr direkt zum Markt um einen Umtausch zu tätigen . ein Mitarbeiter packte das Gerät widerwillig aus und schloss ihn an . Da an der Verpackung keine beschädigungen zu sehen war sagte er rotz frech " Das wäre Eigenverschulden , kein Umtausch möglich !" Ich verlangte, den Fall der Filialleitung vorzutragen. Dies wurde verweigert. Stattdessen wurde (angeblich) mit dieser telefoniert doch auch die Geschäftsleitung lehnte einen Umtausch ab.Nur habe ich diesen Schaden nicht verursacht! Es ist eine Bodenlose frechheit vom Real Markt so zu Handeln , von Kundenfreundlichkeit keine Spur !
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-06-2021 um 23:13 Uhr
Sehr geehrte Damen & Herren,
wollte Ihnen hiermit mitteilen das ich bis heute immer noch nix gehört habe von Frau Schlinge !!!!!
Es sind nun drei Wochen vergangen das kann doch nicht sein !!!!
Was machen wir den jetzt mit dem defekten TV von Samsung und was ist den mit den 14 Tagen Umtausch Recht????
Hoffe wir findet mal schnell eine Lösung des Problems den was soll ich mit einem defekten Tv Gerät !!!
Denke mal Sie hiermit genügend in Kenntnis gesetzt zu haben und erwarte eine Rückantwort von Ihnen.
Mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
06-07-2021 um 08:53 Uhr
Hallo,
es ist eine Bodenlose frechheit von Ihnen , mir auf meine E-Mails nicht zu Antworten!
Kaufe einen kaputten TV bei Ihnen und ein Umtausch nicht möglich , eine abzulute frechheit von Ihnen.
Für mich das aller letzte ..........
Ohne Worte ! !
GruSS D.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 22:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Real ist der absulute Dreck , bekomme keine Antworten vom Real , bleib nun auf den Schrott Samsung TV sitzten , Geld weg ! Was ein Asozialer Drecksladen (Betrüger).....
MfG ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.