defektes Produkt, unfreundlicher Kd.-Dienst mit Termin in 2 Wochen

  • 25 Nov 2020
  • #153087
  • 208
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Sehr geehrte(r) Sachbearbeiter(in)
Ich habe am 16.11.2020 einen Trockner der Marke Sharp im Realmarkt in Dortmund - Oespel gekauft. Bei Inbetriebnahme des Gerätes am 23.11. wurde auf dem Display sofort eine Fehlermeldung angezeigt, die laut Bedienungsanleitung nur durch einen autorisierten Serviceanbieter behoben werden soll. Die Servicehotline der Fa. Sharp sagte mir dann einen Anruf eines Technikers zu, der sich heute, am 25.11. meldete. Am Telefon die Fa. Mein Macher, - Reparaturservice aus Gelsenkirchen, in Form der unfreundlichen Frau mit der ich jemals am Telefon gesprochen habe. Frühster Termin für den Techniker ist der 08.DEZEMBER 2020. Den oder keinen, basta. Somit sind wir 14 Tage ohne Trockner, am liebsten würde ich das Teil wieder im Markt abgeben! So sollte man nun wirklich nicht mit Kunden umgehen, da kann man als Fa. Real doch auch auf seine Vertragspartner Einfluss nehmen.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls bedient von so einem FEHLKAUF in allen Belangen und werde mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten.

F. ******

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25-11-2020 um 17:44 Uhr

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