Diskriminierung/unfreundliches Verhalten gegenüber Kunden

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  • 11 Dez 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht über das Verhalten der Mitarbeiterin Frau ******, die in der Filiale in 63303 Dreieich Robert-Bosch-Strasse 15 arbeitet. Ich war heute den 11.12.2021 Samstag mit meiner Familie und meine Kinder dort einkaufen. Ich bin seit Jahren Kunde und wurde noch nie so von einem Mitarbeiter schlecht behandelt. Aufgrund das die anderen Kassen sehr besetzt waren und die Schlange so lang war bin ich zum bezahlen am hinteren Eingang gegangen um ein spiel was ich für meine Tochter kaufen wollte. Ich hatte nur diese eine Sache zu kaufen. Vor mir war da ein Herr der ebenso nur 2 Sachen hatte und dort bezahlt hat. Als ich an der Reihe war hat zuerst die Frau ****** direkt mir gesagt warum ich nicht zu den anderen Kassen gehe und dort nicht dort bezahle. Ich erklärte ihr das dort die Kassen zu voll sind und ich schnell hier auch bezahlen kann da ich nur eine Sache habe. Meine Frau ist 5 Minuten vorher mit den Kinder raus gegangen weil die beiden am weinen waren. Das war mit auch einer der Gründe warum ich am hinteren Ausgang bezahlen wollte. Doch Frau ****** hat absolut kein Verständnis gehabt sondern vielmehr war es diskriminierend das sie mich mehrmals darauf aufgefordert hat bei den anderen Kassen zu bezahlen.
Ebenso war da noch eine 2te Mitarbeiterin die mir die Kassen zeigen wollte so als ob ich es nicht sehe oder dumm bin. Als ich die Frau ****** darauf angesprochen habe warum der Herr vor mir bezahlt hat meinte sie er hätte Technik Sachen gekauft. Aber das war nicht so weil er auch Spielzeug hatte. Und als meine Frau 5 Minuten vor mir raus gegangen ist waren da auch 2 Herren die ebenfalls andere Sachen bezahlt haben als Technik Sachen. Meine Ehefrau hat dort bei der Filiale angerufen und wollte die Leitung dort sprechen aber Frau ****** meinte es wäre keiner zu sprechen ich sollte später anrufen. Und sie war der Meinung das alle Kassen frei wären und warum mein Mann dort bei ihr zahlen wollte. Sie hätte viele Kunden und müsste viele andere Sachen erledigen.
Werden bei euch die Mitarbeiter so behandelt? Ich finde es diskriminierend und unverschämt das alle anderen dort bezahlen dürfen und nur weil ich vielleicht ein Ausländer bin nicht zahlen darf. Oder wie sollte ich das bitte verstehen warum ich als einzigster nicht dort bezahlen darf?
Ich gehen oft dort einkaufen und habe auch oft hinten am Ausgang bezahlt. Bis jetzt hat kein Mitarbeiter mich so schlecht behandelt?
Bitte um Rückmeldung

Mit freundlichen Grüssen
Familie ******

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