Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Juli 2020 haben wir ein Fahrrad im Real Markt in Weingarten gekauft. Leider sind schon nach zweimaligen Benutzen die Pedale abgefallen, da das Innengewinde kaputt gegangen ist.
Das Fahrrad haben wir im November 2020 zur Reparatur abgegeben. Bis heute ist es nicht repariert. Auf persönliche und telefonische Anfragen erhalten wir die Antwort, dass wir warten sollen und einen Anruf erhalten sobald es fertig ist.
Das Fahrrad ist bereits seit fast 5 Monaten im Besitz von Real! Somit unbenutzbar und die Gewährleistung verfällt von Monat zu Monat. Diese Situation ist wirklich nicht mehr tragbarund wir wünschen uns eine baldige Lösung zu erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 15:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Kundenservice kann bei Real nicht die Rede sein! Würde dort nie wieder etwas kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.