Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Real.de am 21.1.zehn FFP2 Masken der Firma Arcom bestellt die teilweise defekt sind und nur auf einer Seite ein Band haben, ich seh das erst jetzt weil sie ja einzeln verpackt sind und ich sie nicht alle auf einmal geöffnet habe.
10 Stück für 16,90
Sehr ärgerlich jetzt, ich möchte reklamieren
Mfg. P. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 22:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.