IÜberzogene Reparaturzeit

  • 24 Mai 2022
  • #381795
  • 246
Anzeige

Ich habe am 19.04.2022 einen KVA der Marke De Longhi (Kaufdatum 14.06.21) zur Reparatur im Leverkusener Real Markt abgegeben,und mir wurde versichert ,das es in der Regel 2 bis max. 3 Wochen dauert .Wir sind jetzt schon in der 6. Woche ohne KVA bzw. Ersatzmaschine. Rufe wöchentlich an ,und werde ständig mit den Worten vertröstet , "kann noch dauern". Unter diesen unzumutbaren Umständen werde ich in Zukunft von weiteren Käufen in ihren Märkten absehen , habe in anderen Fachgeschäften wesentlich besseren Service erfahren. MfG

Teilen

24-05-2022 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.