16.11.2021; 16:00
Wir möchten das Absaar Jump Starter MJS 950 für 99,95 in Groß Gerau kaufen.
Wir gehen in die KFZ Abteilung, eine Mitarbeiterin ohne Maske quert unseren Weg. Ich bleibe stehen um den Abstand einzuhalten.
In der Abteilung suchen wir das Gerät, zu finden ist nichts.
Zurück zur Information fragen wir diese Mitarbeiterin nach dem Gesuchten.
"Da müssen sie in die Abteilung" - Fingerzeig in den Bereich aus dem wir gerade kamen.
Können Sie uns nicht sagen ob das Gerät noch da ist?
"Die Abteilung ist nicht mehr besetzt, da müssen sie morgen früh mal anrufen". Ich habe gerade angerufen, es wurde aufgelegt.
Nicht das erste Mal, daher die Frage: Wozu ist diese Information am Eingang? Einen Kunden wieder in die Abteilung zu schicken aus der er gerade kommt, nach dem Motto suchen sie mal schön, ist schon eine Unverschämtheit. Nicht einmal den Versuch zu unternehmen dem Kunden zu helfen völlig indiskutabel.
In keinem anderen Geschäft habe ich eine derartig lustlose Arbeitsmoral erfahren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2021 um 17:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht auch bei Real anders. Im Gutenbergzentrum in Mainz haben wir noch am gleichen Abend das gewünschte kaufen können
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.