Keine Lieferung, keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186515
  • 525
Anzeige

Ich bestellte Anfang Dezember 2020 zwei Handys (Xiaomi Redmi Note 9s) bei dem Real-Händler Alphamall.
Laut Sendeverfolgung sollte die Lieferung am 12.12.2020 bei mir eingetroffen sein. Da die Lieferung weder am 12.12.2020 noch in den darauffolgenden Tagen stattfand, eröffnete ich eine Händleranfrage um den Verbleib des Pakets zu klären. Ende Dezember wurde ich vom Händler aufgefordert eine eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben, dieser Forderung kam ich nach.
Nach weiteren zahlreichen Nachrichten beharrt der Händler weiterhin darauf den Kaufpreis nicht zurückzuerstatten und sieht bei mir die Schuld. Der Real Kundenservice wurde auch eingeschaltet und bat den Händler um die Rückerstattung, dieser weigert sich weiterhin.
Mittlerweile ist Anfang Februar und ich habe meine Zahlung noch immer nicht zurück erhalten.

Teilen

Ärger mit Real?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2021 um 20:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeiten bis der Kundenservice eingreift. Händler befolgt keine Anweisungen vom Kundendienst.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 16.1/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.