Im real Gießen habe ich eine abgelaufene Kokosnussmilch gekauft, Preis über 2€ (asiatische Marke)
es ist mir natürlich erst Tage später aufgefallen, den Kassenbon dazu hatte ich natürlich nicht mehr.
Da ich eigentlich überzeugte zufriedene Real Kundin bin, habe ich es an der Information mitgeteilt und ihnen die Dose gezeigt, daraufhin wurde ich unfreundlich behandelt ohne Bon kein Geld (ist ja schon klar) aber es handelt sich um ein vom Real abglaufenes Produkt, war nicht mein Fehler. Wer hebt denn den Kassenbon von einer Kokonussmilch auf, letzendlich habe ich der Dame an der Info gesagt alles klar werfen sie sie in den Müll...unfreundlich, nicht mal eine Entschuldigung. So manche haben den Beruf verfehlt..Augen auf bei der Berufswahl!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 09:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, bin direkt ein Tag später kontaktiert worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.