In Internet stieß ich auf Real - Geheimtipp der Woche,darin wurden Apple AirPods angeboten (Verfügbar im Markt).Da ich interessiert war ,machte ich mich am Dienstag ,d.15.3.auf den Weg in den nächsten Real-Markt.Der Mitarbeiterin war dieses Angebot unbekannt. Auf meine Bitte rief sie in einem anderen Markt an, mit dem gleichen Ergebnis .Ich rief darauf hin den Kundenservice an und erklärte der Mitarbeiterin den Sachverhalt mit der Bitte um Klärung ,warum dieses Angebot in beiden Märkten nicht bekannt war.Die Mitarbeiterin machte auf mich einen überforderten Eindruck und wollte den Sachverhalt weiterleiten.Ich sollte am Abend eine Antwort bekommen.Als am nächsten Tag noch keine Reaktion erfolgte , rief ich noch mal an.Die gleiche Mitarbeiterin war hilflos und versprach mir wieder einen Rückruf ,
welcher ,wie erwartet, wieder nicht erfolgte.Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen und zukünftig meinen wöchentlichen WE-Einkauf woanders tätigen.Wo Kunden so egal sind, dass man sie ignoriert ,werde ich nicht noch mein Geld lassen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Desinteressiert und inkompetent
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