Laptop funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2021
  • #295452
  • 241
Anzeige

Am 24.08.21 habe ich ein Laptop gekauft. Von Anfang an brauchte es zum hochfahren ewig lange. Bin leider nicht so Computer bewandt und bin darum 2x zu Real gefahren ( jeweils 40 km eine Wegestrecke) Immer hieß es, der zuständige Mitarbeiter ist nicht da ( trotz vorherigem Anruf) oder heute leider nicht. Jetzt, am 29. 09.21 funktioniert das Teil überhaupt nicht mehr und muss jetzt eingeschickt werden. Laut Real Mitarbeiter , wenn ich Glück habe, bin ich ca. 2 Wochen ohne, es kann aber natürlich auch länger dauern. Umtausch oder Rückgabe nicht möglich. Bei einem Gerät zu 549,-€ sollte man einen besseren Service erwarten können. Heutzutage, wo alles per Computer erledigt wird, muss ich bei einem neuen Laptop ewig warten.

Teilen

Ärger mit Real?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2021 um 17:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der absolute Hammer. Gerät wurde am 20.10.21 von der Reparatur abgeholt und jetzt schon wieder der gleiche Fehler. Real ist nicht zuständig. Kassieren und bringen keine Leistung

1
Real
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.