Ich habe heute im real- Markt in Rostock- Sievershagen 14.49 Uhr für 147,18 € eingekauft. Am Eingang befand sich ein Hinweis, dass ab 100,-€ Einkauf ein Rabatt von 10,-€ gewährt wird. An der Kasse dachte ich, es wäre bereits abgezogen worden und die Kassiererin fragte mich auch mit keinem Wort nach irgend etwas. Hinter der Kassenzone habe ich mir den Bon angesehen, festgestellt dass die 10,-€ nirgends gut geschrieben worden sind und bin sofort zur Hauptinfo gegangen. Dort sagte man mir lapidar, ich hätte an der Kasse sagen müssen, dass ich den Gutschein oder den Rabatt auch haben wollte. Nun sei es dafür zu spät! Das geht nun nicht mehr, ich gehe leer aus!
Ich empfinde das als eine absonderliche Frechheit von Ihrem Personal und sehe mich nach eine anderen Einkaufsmöglichkeit um!
Mit freundlichen Grüßen, ****** D. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 06:23 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein weiteres Feedback.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.