Preislich ausgeschilderte Wate

  • Behoben
  • 08 Jul 2021
  • #262063
  • 208
Anzeige

Guten Tag
Ich habe heute .den 07.07.21 gegen 20:30 Uhr den Markt in MG, Krefelder Strasse aufgesucht.
Ich bediente mich an einem Promotionsstand mit einem Pflegeprodukt der Fa.Nivesu.Die Ware, Bodylotion Q10 war mit 3.99 Euro ausgezrichnet und es wurden ca.40 Flaschen zum Verkauf angeboten.An der Kasse wurde jedoch ein höherer Preis abgerechnet.Die Kassiererin bat mich, dies beim Service zu klären.
Ich habe die Ware in mein Auto geladen und bin dann zur Servicetheke gegangen.Ich habe die Sachlage erklärt und der Servicemitarbeiter ist mit mir zur Ware gegangen und hat mir den Preis bestätigt.Dann bat er mich, die Ware aus meinen Auto zu holen und wieder zum Service zu kommen.In der Zwischenzeit wurde der Preis an der Ware geändert.Die unfreundliche Mitarbeiterin erklärte mir, die Ware war falsch eingeräumt und im übrigen muss ich bei der Preisauszrichnung immer auf die EA Nummer achten.Doch als Kunde achte ich nur darauf, mit welchem Preis die Ware ausgezeichnet ist.Wenn ich es bei der Vefbraucherberatung richtig verstanden habe, muss die Ware zu dem ausgewiesenen Preis verkauft werden.Sehr bedenklich ist auch, dass man mich unter einem Vorwand bittet, den Laden zu verlassen um dann eine Preisänderung vorzunehmen.
Insgesamt wurde mir nun der Vorwurf gemacht, dass ich die EA Nummer nicht verglichen haben
Wenn ich dies nun bei jedem Real Einkauf tun muss, werde ich sehr viel Zeit im Laden verbringen müssen.Die Ware habe ich dann nicht zum ausgezeichneten Preis bekommen dafür aber Massregelungen.Zumindest eine Entschuldigung habe ich erwartet.
Gruss
G.******

Teilen

Ärger mit Real?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2021 um 12:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Artilkel war von einem Mitarbeiter preislich falsch ausgerwiesen. Am Abend der Reklamation wurde ich noch belehrt,dass ich immer auf die EA Nummer des Produktes achten muss. Mittlerweile hat sich der Gewschäftsführer entschuldigt.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.