Reparatur iPad

  • 09 Dez 2020
  • #161781
  • 383
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende Mai diesen Jahres bei ihnen ein iPad erworben. Leider ist dort schon die Kamera defekt . Nach telefonischer Auskunft in ihrem Geschäft habe ich das iPad bei ihnen in Reparatur gegeben . Dies wurde dann eingeschickt und würde ca 6 bis 8 Wochen dauern . Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf das das iPad wieder da sei , , aber nicht repariert wurde ,, da das dort wohl niemand kann oder darf? ? Man sagte mir ich solle das Gerät abholen und selbst zu einem autorisierten Händler fahren der den Fehler begeben kann . Kann das sein ?
Muss ich mich selber darum kümmern ?
Sie sind doch in der Gewährleistungspflicht und müssen dem Kunden ein heiles Gerät bieten . Kennt sich da niemand mit der Materie aus ?
2 Wochen schon vergeudete Zeit , musste mein freien Tag opfern um damit in die Innenstadt nach Dortmund zu fahren mit langer Wartezeit beim Händler . Die Info Dame verdrehte schon die Augen als ich den Geschäftsführer sprechen wollte. Am nächsten Tag kam ein Anruf vom Mitarbeiter das das Gerät nochmal eingeschickt werden sollte ..... mal ehrlich ? ! Ich geb das dort bestimmt nicht nochmal ab ! Nicht empfehlenswert!

Teilen

09-12-2020 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.