Ich habe am20.02.2020 im Real-Markt in Schwentinental einen
Rowenta Compact Power Cyclonic zum Werbungspreis in
Höhe von 79.95 erworben. Das Vorgängermodell, ebenfalls
von Rowenta, musste nachdem die Garantie gerade abgelaufen
war, entsorgt werden. Er hat so laut gepfiffen, dass er nur noch
mit Ohrenschützern zu ertragen war. Beim jetzigen Modell hatte ich dasselbe
Problem. Also wurde der Staubsauger eingeschickt und ich hörte von Real nichts .
Nachdem nun 4Wochen verstrichen sind, bin ich in den Markt gefahren.
Ich bekam den defekten Staubsauger wieder mit nach Hause, der Reparaturservice
konnte keinen Fehler finden, es seien lediglich die Filter verschmutzt.
Der Staubsauger wurde mit gewaschenen und gereinigten Filtern abgegeben von
Verschmutzung keinen Spur !
Was soll ich mit diesem laut pfeifenden Staubsauger anfangen, ich kann ihn nur noch entsorgen.
Nie wieder Real !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell, arrogant, ignorant ,nicht zeitgemäß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.