Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Beschwerde an Kaufland schreiben wollen und wurde an Reklamation 24 weitergeleitet.
Naiv habe ich mich darauf einlassen, denn es sollte am Ende 3.99€ kosten, um angeblich schneller zum Ziel zu kommen.
Am Ende habe ich 2 Fotos in die Beschwerde mit einbezogen und diese wurden mir dann ebenfalls berechnet. Unverschämt finde ich das.
Weshalb geben Sie das nicht sofort an, dann könnte ich entscheiden, ob ich das möchte oder lasse.
Fühle mich abgezockt!
So läuft es fast alles online, bin zutiefst enttäuscht und verärgert zugleich!
Das wird mir nicht mehr passieren, werde es selbst in die Hand nehmen. Funktioniert alles am Besten, denn die Händler sind meistens doch sehr kulant.
Hatte diesen Weg auch nur genommen, da ich wegen einer Fuß Operation nicht Auto fahren bzw. nicht gut laufen.
Über eine Rückmeldung mit Rückerstattung von 7.98€ wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
Ärger mit Reklamation24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Reklamation24
25-05-2023 um 21:52 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Es scheint, dass es bei Ihrem Fall möglicherweise zu einem Fehler gekommen ist, wodurch Ihnen mehrfach die Gebühr für den optionalen Versand der Beschwerde per Brief berechnet wurde. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die 7,98€ umgehend zurück.
Wir berechnen keine extra Gebühren für zusätzliche Fotos, Antworten oder sonstiges. Reklamation24 ist für Verbraucher komplett kostenlos nutzbar. Ausschließlich für den zusätzlichen Versand der Beschwerde per Brief berechnen wir eine Gebühr von 3,99€. Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist.
Es ist uns wichtig, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.
Falls Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
Team Reklamation24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 12:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.