Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reklamation24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe mich an Reklamation24 gewandt und um Hilfe für ein Problem mit der Deutschen Post gebeten. Reklamation24 empfahl mir für mein Problem deren erfolgversprechendes Verfahren zum "Angebotspreis" von 2,99 Euro. Ich habe diesen Betrag auch an Reklamation24gezahlt. Das Ergebnis der "Dienstleistung" durch Reklamation24 war, dass die Post mir wörtlich geschrieben hat, dass "auf dieser Plattform (Reklamation24) keine Anfragen (durch die Post) bearbeitet werden". Die Deutsche Post empfahl mir den dortigen Kundenservice, denn nur dann würde man überhaupt auf mein Anliegen eingehen! Ich gehe davon aus, dass mein Fall nicht der erste ist , mit dem sich Reklamation24 an die Post wendet und dass Reklamation24 daher selbstverständlich weiß, dass derartige Reklamationen bei der Post ignoriert werden, bzw. ins Leere gehen. Dass mir Reklamation24 trotzdem vorab eine Gebühr für diese sinnlose Aktion "abgeknöpft" hat, finde ich unerträglich. Ich fordere Reklamation24 auf, mir die Gebühr zu erstatten.
Schade dass man immer wieder neu anfangen muß wenn eine Zeitspanne überschritten ist. Nicht kundenfreundlich. Auf so was habe ich keine Lust mehr gerade wenn man komplizierte Sachverhalte beschreiben will benötigt man ein wenig Zeit und darf nicht einfach rausgeworden werden.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und habe eine Beschwerde über Apple geschrieben. Dann erhalte ich folgende Rückmeldung: vielen Dank für Ihre eMail an den Apple Online Store, mein Name ist Jose und ich bin Kundenbetreuer für Bestellanfragen. Bitte entschuldigen Sie, dass ich an dieser Stelle nicht selbst für Sie aktiv werden kann, da unsere über diese eMail-Adresse erreichbare Abteilung ausschließlich mit Apple Online Store-Bestellungen verknüpfte Vorgänge bearbeiten kann. Da stelle ich mir doch die Frage: Was bringt der Service von Reklamation24, wenn meine Reklamation an eine Bestelladresse geschickt wird? ? ? ? ? ?
Ich habe mich beschwert, aber es ist nichts dabei raus gekommen. Ich wurde massiv beleidigt. Wenn man Kontakt aufnehmen will mit Mitarbeitern, mit denen man schon mal gesprochen hat, versteckt man sich hinter der DSGV. Einfach traurig!
Hallo, wir hatten über REKLAMATION24 eine erfolgreiche Abwicklung eines Problemes mir XXX Lutz. Nur die endgültige von uns sehr gut bewertete Rezession über das Unternehmen XXXLutz, wurde dann nicht ihrerseits veröffentlicht. Dies entspricht nicht unserem Anspruch auf fairen Wettbewerb. Fam. U. ******
Ich finde nicht in Ordnung das Kontodaten nicht geschwärzt werden! So kann jeder auf das Konto zugreifen. Sofortige Löschung des Textes oder schwärzen der Daten!
Die Plattform reklamation24 veröffentlicht völlig ungeprüft Behauptungen. Das ist jedoch auch die Geschäftsphilosophie. Darauf hingewiesen passiert folgendes: Man erhält Antworten aus automatisierten Textbausteine, die nicht sachbezogen sind. Das Portal gibt falsche/unvollständige Unternehmensdaten des betroffenen Unternehmens wider und korrigiert diese falschen Angaben trotz Hinweis nicht. Der Verfasser der Reklamation hat reklamation24 aufgefordert sein Feedback zu löschen, da er es irrtümlich abgegeben hat und der Inhalt falsche Tatsachen widerspiegelt. Hier gibt es keine Reaktion von reklamation24. Man kann also getrost sagen, dass dieses Portal nicht seriös ist.
Lidl steht auf dieser Plattform für Kunden für die Reklamierung zur Verfügung. Lidl selber hatte keinerlei Kenntnis darüber, noch haben wir uns hier registriert. Leider konnten wir aus diesem Grund nicht auf die Reklamationen antworten. Soweit mir bekannt, haben wir keine E-Mail von Reklamieren24.de erhalten.
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