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Reklamationen (20.733)

Liste aller Reklamationen die den Coronavirus (Covid-19) betreffen


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Covid-19 HelloFresh.de - Zutaten fehlen

Liebes Hello Fresh Team, ich habe am 30. Dezember 2020 mein Weihnachtsgeschenk eingelöst und vier Kochboxen á 2 Portionen bestellt. Leider waren bei zwei Gerichten wesentliche Zutaten nicht enthalten: - Teriyaki-Glasnudeln mit Schweinefilet = Es fehlt das Baby-Pak-Choi - Indisches Süßkartoffel-Tikka-Curry = Es fehlt die Tikka-Masala-Pastete Grundsätzlich bin ich von den Kochboxen sehr begeistert, aber da es sich bei diesen Zutaten nicht um eine gewöhnliche Paprika oder Salz und Pfeffer handelt bin ich leider enttäuscht, da diese Zutaten die Gerichte ja besonders machen. Ich bitte Sie um entsprechende Stellungnahme zu diesem Vorfall.

Covid-19 RTL - RTL Special

Warum lässt man den Christian Lindner von der FDP nicht zu Ende reden bei seiner Rede? Warum bricht man hier einfach ab? Und bringt im Nachhinein einen Sinnlosen QUATSCH VON EINEM Korona Toten, der keinen interessiert? Das was Herr Lindner zu sagen hatte war weitaus interessanter für die Bevölkerung. Anscheinen strahlt RTL nur das aus was die Menschen hören sollen. Finde ich eine Frechheit an allen Menschen.

Covid-19 LMX Touristik - Flugkosten Erstattung

Habe eine Teilrückerstattung bekommen, jetzt fehlt noch Geld vom Flug. Buchungsnummer 2264548 und 2264552 Reise nach Mallorca vom 23.05. - 27.05. 2020 .Würde ja bei euch neue Reise buchen ,damit das Restgeld verrechnet wird aber man erreicht bei euch niemand und im Internet kann ich nichts angeben Mit freundlichen Grüßen Monika Dorfschmid

Covid-19 Netto - FFP2 Maske

Heute um 16 Uhr 30 wollte ich in der Netto filiale ( Prinzregentenstraße 109 ) in Rosenheim einkaufen , dazu kam es aber nicht da ich schon im Eingangsbereich von einer Angestellten vor mehreren anderen Kunden sehr unfreundlich und lautstark auf eine FFP2 Maske hingewiesen wurde. Mein Hinweis das es eine Woche Kulanz gibt wurde einfach ignoriert ! So geht mann nicht mit einer Kundschaft um ! Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten!

Covid-19 Wolters - Rückerstattung - Gutscheinangebot über 1 JAhr

Betrifft: Wichtige Information / important information: 26.12.2020 - 02.01.2021 Guten Tag, da ich nun schon ein halbes Jahr in Kurzarbeit bin – und auch weiterhin bleiben werde –, möchte ich mein Geld für die ausgefallene Reise zurück erstattet haben! Ich sehe dies durchaus als einen Härtefall an. Leider habe ich von Ihnen bisher keine Reaktion auf mein Schreiben erhalte.

Covid-19 Travelgenio - Mein Flug wurde wegen Covid 19 storniert

Buchungscode: 17706795 am 10.07.2020 von Wien nach Delhi Flug: OS8582 und retour wurde storniert und ich möchte bitte eine Rückerstattung. Ticket Nummer: 2573771347471

Covid-19 Höffner - Defekte LED Deckenleuchte

Am 9.11.2020 kauften wir eine LED Deckenleuchte nickel Matt mit der Artikelnummer 10683273 in Dresden. Auf Grund von Corona beendeten wir unsere Renovierungsarbeit erst jetzt und brachten die Leuchte jetzt erst an. Dabei stellten wir einen Defekt fest. Die Leuchte hat einen Knick und somit fehlt eine Beleuchtung.

Covid-19 Trendtours - Erstattung der Anzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir gebuchte Busreise nach Skandinavien wurde coronabedingt abgesagt (Juli 2020). Obwohl ich das Unternehmen mehrmals aufgefordert habe, mir die Anzahlung zu erstatten, erfolgte dies bis heute nicht. Stattdessen bekomme ich massenweise Werbeprospekte. Mit freundlichen Grüßen Kornelia Bochniak

Covid-19 Netto - Diskriminierung

Betrifft: Schriftliche Maskenbefreiung-Facharzt. Da ich Krankheitsbedingt keine FFB2 Maske Tragen kann wurde mir seitens des Mitarbeiters /Mitarbeiterin Ihres Marktes gesagt das dies nicht ginge-da sich die anderen Kunden belästigt fühlten. Dies stellt nicht nur einen unhaltbaren Zustand in Ihren Reihen da vielmehr ist hier eine Diskriminierung erkennbar. Sollten sich solche Vorfälle häufen werde ich mich an die Diskriminierungsstelle wenden. Danke

Covid-19 Fit One - Drecks Service

Trotz der Schließung durch den Corona Lockdown werden weiterhin Mitgliedsbeiträge abgebucht und das ohne die Zustimmung, auf E-Mails wird nicht reagiert beziehungsweise es wird nicht auf das Anliegen eingegangen. Presse ist kontaktiert, Verbraucherzentrale ebenfalls. Einmal und nie wieder, lasst bloß die Finger von dem Laden.

Covid-19 Fressnapf - Trotz ärztlichen Attest kein Einlass

Ich war heute bei uns in Peine in der Fressnapf Filiale, und wollte einkaufen, ich muss dazu sagen das ich langjährige Stammkundin bin. Ich habe eine Maskenbefreiung, und bis dato gab es keine Probleme, heute wurde ich abgewiesen, und man sagte mir das man mir ja den Einkauf nach draußen bringen kann, ich empfinde das als unverschämt und diskriminierend. Und werde mit Sicherheit dort nicht mehr einkaufen.

Covid-19 Opodo - Erstattung für durch Fluggesellschaft stornieren Flug

Buchungsnummer 4757625170 Flüge wurden durch Fluggesellschaft aufgrund von Covid19 storniert. Reklamation von mir am 8.4. Leider habe ich bisher noch keinen Erstattungsbetrag erhalten. Telefonisch konnte ich ebenfalls leider nicht durchkomnen.

Covid-19 Wayfair - Nicht geliefert

Bestellung am 27.12.2020; Bestnr. 3488221608 Am 30.12.20 Nachricht Bestellung wird bearbeitet. Bezahlt am 27.12.20 ūber Vorkasse 59,99€ An Paketversand ūbergeben mit der Nr.09446521350106 Vsl.am 05.01.21 Konnte es bis zum 05.01.21 ūber Paketverfolg.aufmachen, danach nicht mehr. Nr. nicht mehr vorhanden. Am 07.01.21 mit Wayfair telefoniert. Wollte sich kūmmern und mich per mail ūber den Verbleib benachrichten. Bitter benachrichten sie mich umgehend Freundlichst I.Keunicke E-Mail: ******@gmx.de

Covid-19 BAUR - Hallo guten Tag mir fehlt noch eine Gutschrift

es geht um die Schuhe bestell nr.8285680587 kosten mit Versand 3116 habe sie zurück geschickt und noch keine Gutschrifft erhalten mit freundlichen grüssen H kester

Covid-19 Matratzen Concord - NICHT ERREICHBAR - KEINE REAKTION

Ich möchte meine erworbene Matratze umtauschen da sie viel zu fest ist (Concord die Matratze). Ich habe schon zig mal hingeschrieben und bekomme keinerlei Rückmeldung! Katastrophaler Kundenservice! Telefonisch gar nicht erreichbar!

Covid-19 Aldi Nord - Maskenpflicht in den Filialen?

Guten Tag, immer wieder stelle ich fest, das es in vielen Aldi Filialen offensichtlich nicht so ernst mit der Maskenpflicht genommen wird. Da ich Risikopatientin bin, gehe ich Vormittags einkaufen, bin ängstlich und sehe sogar bei Mitarbeitern, die Ware einräumen, das die Maske häufig unter der Nase getragen wird. Das steigert nicht gerade mein Vertrauen und ich bitte Sie, bei ihren Mitarbeiter als auch bei ihren Kunden besser auf die Hygienemaßnahmen zu achten! Danke!

Covid-19 Witt Weiden - Zahlart und Kundenservice Katastrophe; 3x Bestellung storniert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste meine Bestellung DREIMAL! bei Ihnen aufgeben, da aus technischen Gründen diese zweimal storniert wurde. Dadurch hatte ich bereits 5 € Telefonkosten. Zweimal konnte ich die Zahlart Rechnung auswählen (1x Online und 1x telefonisch bei einer Kundenberaterin). Eine Woche nach meiner 2. telefonischen Bestellung kam ein Brief, dass die Zahlart Rechnung nicht möglich sei. Wieso wird dieses nicht gleich bei der Bestellung mitgeteilt? Ich habe ganz sicher keinen Schufaeintrag! Mir wurde bei der 2. Bestellung angeboten, auf die Versandkosten zu verzichten, als Entschuldigung. Ich hatte sogar nochmal einen Anruf aus Ihrer Buchhaltung bekommen, dass ich die Versandkosten nicht zahlen muss. Dazu kam es natürlich nicht, da die 2. Bestellung ja auch (warum auch immer) von ihnen storniert wurde. Bei meiner 3. Bestellung (telefonisch) hatte ich einen sehr patzigen Kundenberater am Telefon. Ein Verzicht auf die Versandkosten war plötzlich nicht mehr möglich. Okay?!?!?! Ich bestellte trotzdem, da es für meine Eltern war. Ich hätte an dieser Stelle schon nichts mehr bei Ihnen bestellt. Die ersten Lieferungen von Ihnen kamen und ich war froh, dass nun alles erledigt sei. Aber nein, da kommt die nächste Mail, dass aus technischen Gründen keine Kreditkartenzahlung möglich sei, nur Nachnahme ?!?! Ich bat darum, die Zahlungsart auf Rechnung umzustellen, da es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich ist, Pakete persönlich entgegen zu nehmen. Die Antwort war, dieses ist kaufmännisch nicht möglich, meine Bestellung wurde storniert, ich könne ja eine neue Bestellung aufgeben mit der Zahlart "Kreditkarte". WAAAAAASSSSS SOLL DAS? Es sind viele Kontaktlose Zahlungsmittel möglich (PayPal, Vorabüberweisung, KLARNA...) und in Zeiten von Cornoa, wo die Kontakte auf ein Minimum reduziert werden sollen, bietet das Versandhaus Witt Weiden die Zahlart „Nachnahme“ an. Jedes Paketversandunternehmen bittet um eine Kontaktlose Übergabe um seine Mitarbeiter zu schützen und Witt Weiden versendet mit Nachnahme. Das passt nicht in die heutige Zeit, kaufmännische Gesichtspunkte hin oder her! Witt Weiden ist einfach unflexibel und kundenunfreundlich.

Covid-19 LIDL - Verstoß gegen Maskenpflicht

Hallo, Ich möchte heute mal was los werden Betreff Maskenpflicht, egal wenn ich in Großräschen im LIDL einkaufen gehe, wird einfach nicht konsequent auf die Maskenpflicht geachtet da kommen ausreden oder die Angestellten werden voll gepöbelt. Wenn das so bleibt muss ich mich nach anderen Einkaufsmöglichkeiten umschauen. Mit freundlichen Grüßen A.S.

Covid-19 Rewe - Einheitliches Vorgehen EInkaufswagen

Sehr geehrte Damen und Herren, finde es traurig das kein Einheitliches Ziel im Rewe Markt gibt .Nicht jeder nimmt einen Einkaufswagen geschweige den Korb falls überhaupt welche da sind .Ältere Menschen nehmen gar keine Rücksicht ! Wenn man den Filialleiter in der Filiale Schwabmünchen anspricht ist dieser nur genervt und als Aussage bekommt man dann ,nun es ist halt so das jeder Markt bestimmen kann ob man einen Einkaufswagen nimmt.! Überlege mittlerweile die Filiale zu wechseln ,muss zwar dann mit dem Auto fahren aber dies nehme ich in kauf ! MFG M. Rieke

Covid-19 Travel2be - Wo ist meine Gutschrift // 8 MONATE

Guten Tag Ich habe bereits 6x (siehe unten) nach meiner Rückerstattung angefragt per Email : 5.4.2020 29.6.2020 7.7.2020 31.8.2020 21.12.2020 (2 Mal) Ich habe bereits 3x nach meiner Rückerstattung angefragt per Telefon! Wo ist meine Rückerstattung ? BUCHUNGSNUMMER: N648EK Ich fordere einen sofortigen Rückruf an. Grüsse Mazvydas Brundza

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