Geschmack neuer No Sugar

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #535911
  • 40
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich auf unangenehmer Weise feststellen müssen, dass es wohl einen neuen „no sugar“ Rockstar Geschmack gibt. Ich trinke die Zero Varianten schon seit Jahren, angefangen mit dem weißen Zero Rockstar der jetzt nicht mehr vermarktet wird. Seitdem habe ich nach der damals neuen Alternative gegriffen, welche dem Original Geschmack von dem Design her sehr ähnlich sieht. Nun habe ich mir gestern ein paar Dosen gekauft, wo ich mir sicher war dass es sich weiterhin um die Sorte handelt mit der ich vertraut war da das Design wie üblich dem Original ähnelte, halt nur „ohne Zucker“. Heute habe ich wie auch sonst meinen Tag mit einer Dose gestartet. Dieses Mal hat mich der Geschmack jedoch sehr überrascht, und das leider nicht im Guten. Ich bin leider sehr enttäuscht von der wohl neuen Sorte, vor allem da ich wie erwähnt angenommen hatte, dass es sich hierbei um die vorherige Variante handelte. Ich konnte die Dose auch nach ein paar Schlückchen nicht weiter trinken, da der Geschmack einfach ungenießbar war und mir etwas übel wurde. Ich bin vor allem ziemlich frustriert, da ich mir auch direkt mehrere Dosen gekauft hatte, welche ich nun leider entsorgen muss. Ich finde es sehr schade, da ich eure Zero Varianten (vor allem die Weiße) immer sehr gerne getrunken habe bzw. sogar zu anderen Energy Marken bevorzugt hatte. Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob dies in Zukunft auch so sein wird. Vor allem, wenn dieser neue No Sugar Geschmack nun den „alten“ ersetzen soll.

Mit freundlichen Grüßen
Y. ******

Teilen

31-08-2023 um 08:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rockstar Energy Drink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 21:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War okay

2
Rockstar Energy Drink
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rockstar Energy Drink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.