Problem mit Rüdesheimer Confiserie/Pralinen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Jan 2024
schnelle, freundliche Antwort und Ausgleich zugesendet bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2023
Sehr geehrtes Serviceteam, Auf meine Reklamation und erst nach Zusendung einiger Fotos habe ich eine positive Rückantwort von Ihnen erhalten. Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für die mir zugesandten Asbach-Pralinen. Gleichzeitig wünsche ich Ihnen und Ihrem Team ein schönes friedvolles Weihnachtsfest. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2023
Wenn so ein großes Unternehmen nicht auf Reklamationen der Kunden reagiert dann ist das sehr traurig.Das wer das letzte Mal das ich von diesen Unternehmen was gekauft habe. Obwohl ich die Reeber Mozartkugeln liebe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Okt 2023
Der Kontakt war sehr freundlich. Ich würde Zufrieden gestellt . Danke für so einen guten und netten Ablauf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2023
Seriös und kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
Nicht sehr kundenfreundlich Ich warte immer noch auf ersatz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Okt 2023
Problem behoben
30 Sep 2023
Problem behoben
03 Sep 2023
Problem behoben
02 Sep 2023
Mein Anliegen wurde schnell mit einer guten Lösung bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
War okay. Eine sehr schnelle erste Rückmeldung erhalten, danach waren einige Rückfragen meinerseits nötig. Jetzt ist das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jul 2023
Problem behoben
29 Mai 2023
Problem behoben
01 Mai 2023
Er hat mein Anliegen behandelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2023
Problem behoben
16 Apr 2023
Sehr gut und entgegenkommend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2023
Reaktion war schnell und ich habe Ersatz bekommen. Ich bin froh dass ich überhaupt Ersatz bekommen habe. Ich mag nur kein Edelherb und hab für meine Vollmilchreklamation ein Edelherbersatz bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2023
Ich fand das der Kundenservice sehr nett ist . Und mein Problem problem los gelößt hat . Ich wünsche allen alles gute und bleiben sie Gesund .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2023
Ich finde es schade, dass meine Beschwerden per E-Mail nicht anerkannt wird. Warum soll ich einen Brief für 3,99 € schicken, welcher auch nicht gelesen wird.?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Feb 2023
Zufrieden stellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA