Bereits am 11.10.2022 hatte ich eine Bestellung dort aufgegeben und per Amazon-Pay bezahlt.
Leider ist bis heite keine Lieferung eingetroffen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, es geht auch niemand unter der angegebenen Telefonnummer ans Telefon. Meine Vermutung: Es handelt sich um einen Fake-Shop.
Teilen
31-10-2022 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rügendrogerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 16:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Liessen sich sehr viel Zeit mit der Beantwortung meiner Anfragen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.