Ich habe am 26.04.20 On CLOUD WATEWRPTOOF für Damen bestellt, die nach 3 Monaten ein Loch hatten. Am 1.10. habe ich sie an runnerspoint gesendet, bei denen die Schuhe laut Sendeverfolgung erst am 23.10. eintrafen. Trotz mehrerer Rückfragen gibt es immer noch keine Entscheidung. Am 10.12. wurde eine Erklärung, dass ich die Schuhe abgesendet habe, gefordert, die ich auch sofort abgegeben habe. Der Eingang der Erklärung wurde bestätigt, passiert ist aber wieder nichts! Ich bin inzwischen völlig verärgert.
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Ärger mit Runners Point?
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
12-01-2021 um 11:19 Uhr
Am 01.01.2021 bekam ich die Mitteilung, dass mir das Geld zurückerstattet wurde, bisher ist noch immer nichts bei mir eingegangen.
Antwort des Verbrauchers
17-01-2021 um 17:18 Uhr
Es wurde mir inzwischen zugesagt, dass das Geld am 15.01. angewiesen werden sollte und spätestens in 14 Tagen auf meinem Konto ist. Ich bin gespannt .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2021 um 17:44 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von runnerspoint war zwar stets freundlich, aber insbesondere vor der Kontaktaufnahme mit Reklamation24 nicht hilfreich und nicht bemüht mein Problem zu lösen.
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