Defekte Schuhe von ON am 1.10. eingesendet - keine Klärung

  • Behoben
  • 21 Dez 2020
  • #167791
  • 268
Anzeige

Ich habe am 26.04.20 On CLOUD WATEWRPTOOF für Damen bestellt, die nach 3 Monaten ein Loch hatten. Am 1.10. habe ich sie an runnerspoint gesendet, bei denen die Schuhe laut Sendeverfolgung erst am 23.10. eintrafen. Trotz mehrerer Rückfragen gibt es immer noch keine Entscheidung. Am 10.12. wurde eine Erklärung, dass ich die Schuhe abgesendet habe, gefordert, die ich auch sofort abgegeben habe. Der Eingang der Erklärung wurde bestätigt, passiert ist aber wieder nichts! Ich bin inzwischen völlig verärgert.

Teilen

Ärger mit Runners Point?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2021 um 11:19 Uhr


Am 01.01.2021 bekam ich die Mitteilung, dass mir das Geld zurückerstattet wurde, bisher ist noch immer nichts bei mir eingegangen.

17-01-2021 um 17:18 Uhr


Es wurde mir inzwischen zugesagt, dass das Geld am 15.01. angewiesen werden sollte und spätestens in 14 Tagen auf meinem Konto ist. Ich bin gespannt .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2021 um 17:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von runnerspoint war zwar stets freundlich, aber insbesondere vor der Kontaktaufnahme mit Reklamation24 nicht hilfreich und nicht bemüht mein Problem zu lösen.

3
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.