Ware nicht erhalten

  • 01 Jul 2020
  • #78717
  • 253
Anzeige

Mein Mann und ich haben jeweils Schuhe bestellt, am 12. Juni. Seither ist nichts angekommen, bei uns beiden nicht - und wir haben beide vorab bezahlt. Runners Point ist nicht erreichbar. Per Telefon nicht und die Anfragen werden nicht beantwortet. Ist das Geld jetzt wirklich weg???? Bitte: Melden Sie sich sofort bei uns!

Teilen

Ärger mit Runners Point?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.