Ich habe meine Bestellung 3530194 an Sie zurückgesandt. Habe mehrere Male versucht Kontakt aufzunehmen, da die Sendung bei DHL nicht weiter transportiert wird . Bekomme von Sanicare keine Antwort , was ich tun soll . Außer Mahnungen für eine Bestellung, die ich zurückgesandt habe . Bitte kümmern Sie sich endlich um Ihre Kunden und prüfen Sie Die Rücksendung meiner Bestellung. Ich habe die Ware nicht und werde sie nicht bezahlen . Beantworten Sie meine Mails .
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.